Büroräume – Notar Dr. Hannes Klühs in Düsseldorf.
474
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-474,cookies-not-set,edgt-core-1.2,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.3,vertical_menu_enabled, vertical_menu_width_290, vertical_menu_with_scroll,side_menu_slide_from_right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

BÜRORÄUME

 

Mit Wirkung zum 01. Februar 2019 habe ich meine Büroräume von der Malkastenstraße 7 auf die Königsallee 92a, 40212 Düsseldorf verlegt. Diese nutze ich seitdem gemeinsam mit Notarin Johanna Brücker.

 

Meine Mitarbeiter und ich stehen Ihnen in den neuen Räumlichkeiten wie gewohnt zur Verfügung. Die in der Vergangenheit von mir bzw. meinen Amtsvorgängern errichteten Urkunden sowie sonstige Unterlagen befinden sich weiterhin in meiner Verwahrung.